Tempiabfall, jetzt schon Anzeichen für evtl. ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 12.01.11 - 15:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

Kann das sein, dass der Tempi-Abfall jetzt schon ein Anzeichen für einen evtl. ES ist oder kann der Abfall auch einige Tage andauern, bevor sich der ES andeutet?

Ist erst mein 2. ZB und hatte letzten Zyklus erstmals einen richtig normalen Zyklus, so dass bei meinem 1. ZB auf einmal die Balken da waren, obwohl ich noch nicht mit dem ES gerechnet hatte.

LG
Annie

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 15:35 Uhr

Könte sein, aber sieht noch allgemein sehr zackig aus.
Wie lange war dein letzter Zyklus?

Beitrag von annie31 12.01.11 - 15:50 Uhr

1. Zyklus 22 Tage
2. Zyklus 37 Tage
3. Zyklus 32 Tage.