wann testen? letzter Zyklus FG und verschobener ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 12.01.11 - 15:18 Uhr

da ich letzten Zyklus einen Abgang hatte (an NMT+5) und in diesem Zyklus auch schon Fieber hatte war mein ES später als sonst

Ich bin heute ES+11 (ZT 27) Normalerweise habe ich einen 27/28 Tage Zyklus. Wann kann ich testen? ich habe keine Ahnung wann meine Mens kommen sollte - heute morgen, noch später?

habe außerdem gestern früh ein Mal und heute schon den ganzen Tag SB - ist jedoch kein frisches Blut dabei. was kann das sein? kommt die Mens?

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 15:34 Uhr

hey jetzt antworte ich dir halt:-p
testen am besten heute, norgen,übermorgen......#schein
nein Spaß bei Seite.
Deine SB nicht leider nicht so vielversprechend, aber ich würd nochmal bis morgen warten.
Und da man eigetlich eh erst ES+14 oder später testen soll warte lieber noch 2-3Tage.
War der letzte Test ein 10er ss-Test?

lg#winke