Hoffentlich kann ich Euch morgen viele Viren schicken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von broe 12.01.11 - 15:21 Uhr

Hi,

habe morgen den 1. Termin beim FA, müsste da circa bei SSW 6+2 sein...
Ich weiß, das #herzlich muss noch nicht schlagen,ist ja noch superfrüh, aber ich wünsche mir natürlich trotzdem, dass dem so ist...
Wie auch immer...bin gespannt auf morgen - drückt mir die Däumchen!

LG, broe mit Louis (2) und #ei VET (6.09.2011)

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 15:35 Uhr

Wünsch dir ganz viel Glück#klee Daumen sind gedrückt

Mein erster termin ist am 20.01 und dann bin ich 5+3 hoffe man kann das wenigstens schon fruchhöhle sehen, erkennen ob die schwangerschaft richtig angelegt ist und embryoanteile erahnen.

lg lilja mit #ei 4+2

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 15:39 Uhr

Drück dir fest die Daumen, das du das Herzchen schon schlagen siehst.

Und dann bitte viele Viren........

Beitrag von broe 12.01.11 - 15:44 Uhr

Danke Euch!


@ lilja27: Bei meiner ersten SS war ich bei 5+5, da konnte man die Anlagen ganz gut sehen...Wünsche Dir, dass die Zeit bis zum 20.01 schnell vergeht...weiß, wie nervös man ist...

@audiavant: Klar, Viren kommen dann anschließend sofort!!! Versprochen!


LG