mir geht es nicht gut :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 12.01.11 - 15:22 Uhr

ich weiß nicht was mit mir los ist ? bin ES+7, und mein Gesicht glüht so, mir ist schwindelig und meine Brust tut mir auch weh, und dann das ab und an mal das Ziehen in den Leisten rechts/links und im UL. Zudem hat mich auch heute morgen wieder die Übelkeit überrollt. Ich hab aber keine Grippe und bin auch nicht krank. Ich komm mir irgendwie #schwanger vor#schein, denn das gleiche hatte ich bei meiner #schwangerschaft 2009 auch, da fingen die Anzeichen auch schon bei ES+4/5 an.

vg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 15:24 Uhr

NA dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir viel geduld für die nächsten Tage.

Viel Glück#klee

lg

Beitrag von panterle 12.01.11 - 15:34 Uhr

#dankeschööööön ;-)

vg panterle#drache

Beitrag von danilein5 12.01.11 - 15:25 Uhr

huhu

kenne ich ist wie bei mir


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von panterle 12.01.11 - 15:36 Uhr

@dannilein :

echt ?#schein, was hast Du für ein Gefühl bei Deinem ZB ?
Ich vermute bei mir echt eine ankommende #schwangerschaft.

VG panterle#snowy