Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandypro22 12.01.11 - 15:24 Uhr

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/750893/558779

Irgendwie komisch das die Tempi kurz so tief war, oder?
Ich hatte Sonntag meinen ES! Am Montag hat hat mir der Arzt das bestätigt. Ich hab Angst vor nem Test, weil ich schon so oft negativ getestet habe.

Ich bin fix und alle #schwitz

Beitrag von danilein5 12.01.11 - 15:28 Uhr

huhu

das könnte eine einnistung gewesen sein

lg dani

Beitrag von sandypro22 12.01.11 - 15:34 Uhr

Aha?! Die Tempi geht dann runter? Habe ich so noch nie gesehen, aber wäre natürlich toll ;-) danke für deine Antwort ... Jetzt bin ich noch ein wenig hubbeliger ;-)

Beitrag von gioia2323 12.01.11 - 16:16 Uhr

HAllo

Wann testest du? sieht ja super aus!!!:-D:-D:-D