wie lange auf Rückruf von Hebamme warten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 12.01.11 - 15:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am Freitag angefangen, Hebammen abzutelefonieren, da ich eine suche, die auch evtl.Wassergymnastik anbietet (gar nict so einfach bei uns)...

Hab jetzt noch 1 offen, in die ich viel HOffnung stecke, da ich sie empfohlen bekommen habe....
Da sie persönlich nicht erreichbar war, hab ich mein anliegen auf AB gesprochen und um Rückruf gebeten.. Das war Montag Morgen.

Bis jetzt rief sie nicht zurück. Wie lang würdet ihr warten bis ihr nochmal anruft?

Lg Solania 13.SSW

Beitrag von linzerschnitte 12.01.11 - 15:29 Uhr

mMn kannst du ruhig heute nochmal anrufen! Vielleicht ist deine Nachricht irgendwie untergegangen! Toi toi toi dass es was wird mit ihr! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von gruene-hexe 12.01.11 - 15:33 Uhr

Auf manche warte ich heut noch und meine Tochter wird bald 3. #augen

Vertretbar halte ich eine Woche und dann würde ich noch mal anrufen.

Beitrag von evileni 12.01.11 - 15:55 Uhr

Hallo,
das hatte ich beim ersten Kind auch. Und es ging immer so weiter, sie war total unzuverlässig. Jetzt hab ich eine, die sich am gleichen Tag noch gemeldet hat und immer pünktlich und zuverlässig ist, wenn was dazwischen kommt, ruft sie an. Ich würde es noch einmal versuchen und mich dann noch mal anderweitig umsehen, du hast sonst nur Stress.
Liebe Grüße

Beitrag von sternschnuppe215 12.01.11 - 16:00 Uhr

ich würde nochmal anrufen, vielleicht ist sie verreist oder krank... hast Du keine Handy Nr von ihr? Die sind doch eh nur auf Handy zu erreichen

#schwitz