noch 21 tage JUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 12.01.11 - 15:25 Uhr

hallöchen^^


man man man was bin ich aufgeregt in 21 tagen ist der et von meinem sohnemann ja ich weiß es kann früher aber auch später los gehen aber ich freue mich einfach schon soooo sehr ich kann es kaum noch erwarten

der erste schrei ihn endlich im arm halten zu können zu sehen wie wunderschön er ist #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe keine angst vor der geburt ja vor einigen wochen hatte ich noch echt schiss aber jetzt
ist die freude größer als alles andere und von ein paar wehen lasse ich mich doch nicht unterkriegen denn ich weiß ja wofür das alles ist


boar bin ich aufgeregt


sry für das ganze #bla


glg nessa 38.ssw

Beitrag von magmagruen 12.01.11 - 15:32 Uhr

Huhu vielleicht nehmen wir ein Doppelzimmer lol

Beitrag von kleinemausi91 12.01.11 - 15:35 Uhr

oh hab grad gesehen das du in derbach entbinden möchtest

das mit dem doppelzimmer wird wohl nicht denn ich werde in hachenburg entbinden habe dort meine hebammen und meinen fa direkt vor ort^^

Beitrag von magmagruen 12.01.11 - 15:39 Uhr

huhu ich Dernbach steht noch nicht 100% fest, viele sind von Hachenburg so begeistert das ich auch gerne dahin gehen würde,
werden uns beide KKHs die Woche noch mal anschauen.....

Beitrag von kleinemausi91 12.01.11 - 15:44 Uhr

also ich kann dir hachenburg da wirklich nur empfehlen es ist wirklich ein super krankenhaus
ich lag ja schon vor drei wochen für ein paar tage dort und du wirst da wirklich super umsorgt und es sind alle super freundlich und nett
und das frühstücks buffet ist auch nicht zuverachten^^


sry wenn ich das jetzt so sagen aber ich habe von dernbach nicht wirklich viel gutes gehört

Beitrag von jessi201020 12.01.11 - 15:35 Uhr

#schmollhab meinen KS heute in 2 Wochen, aber es kommt mir iwie sooooooooooooo lange noch vor, furchtbar#schmoll

Beitrag von bluemel77 12.01.11 - 16:47 Uhr

Huhu!
ich hab auch noch 21 Tage! Bin schon ziemlich aufgeregt und gespannt wanns denn nun wirklich soweit ist! Mein Freund hat am Sonntag Geburtstag und hofft auf ein besonderes Geschenk!
LG blümel + Püppi#verliebt ET-21#freu