Wo bleibt denn da der Temperaturanstieg??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddlbear 12.01.11 - 15:26 Uhr

Hallöchen euch alle!
Irgendwie versteh ich mein ZB diesen Zyklus überhaupt nicht mehr! Was´n das für ein Anstieg?? #kratz
Einen ES musste ich doch auf jeden Fall gehabt haben! Ovus positiv und Persona zeigte zwei Tage #ei - Symbol an. Musste heute sogar den Wert am 20 ZT um 0,1 Grad runter setzten, damit die Balken kommen!

Denke nicht, dass es an den etwas unregelmäßigen Messzeiten liegt, hatte eigentlich vorher nie Probleme damit, meinen Zyklus auszuwerten.

Kennt das jemand von euch??

Vielen Dank für eure Antworten!!!
Glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905315/558259

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.01.11 - 15:30 Uhr

Ich finde es ganz gut auswertbar, du bist ES +4.
Den Wert am 20 ZT? da spielt es doch keine Rolle, die Tempi wäre eh höher#kratz

Beitrag von knuddlbear 12.01.11 - 15:33 Uhr

Ja aber heisst es nicht, wenn die letzten 6 Werte niedriger sind, als die drei darauffolgenden Werte? Ich hatte den Wert nämlich erst geändert, als keine Balken erschienen sind mit dem heutigen Eintrag.

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 15:30 Uhr

Für mich sieht Dein ZB ganz normal aus - ein Anstieg ist doch da?

LG wartemama