Welches Thema habt/hattet ihr im KiGa ??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von z_anika 12.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben...

letztes Jahr hatten wir "Kinder dieser Welt"
meine kleine ging als Frau Antje

Beitrag von jasila 13.01.11 - 20:35 Uhr

Burgleben :-) Also Ritter, Gaukler, Prinzessinnen, Gespenster...

Beitrag von deschnegge 18.01.11 - 13:48 Uhr

Wir haben Fasching.

Jeder kommt als was er will.

Find Mottos blöd. Und bin froh, das es sowas bei uns nicht gibt. Letztes Jahr waren eh alle 6 Mädchen unsrer Gruppe als Prinzessin unterwegs. :-p
Meine maus war Schneewittchen. Und dieses Jahr Bibi Blocksberg.

LG

Beitrag von shiningsun 24.01.11 - 12:35 Uhr

letztes Jahr "Am Strand und im Meer" ....
Fiona ging als Meerjungfrau (Eigenkreation) und stach bei den vielen Piraten und Hawaiimädchen, die herumliefen, eindeutig heraus

heuer "im wilden Westen"...
und ich weiß wirklich noch nicht, was ich Fiona anzieh;
auf keinen Fall will sie ein Indianer sein,
vielleicht ein kleiner Sheriff oder ich bastel ihr ein kostüm von Jessie (aus Toy Story)

LG Viola