hat es doch geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 12.01.11 - 15:27 Uhr

hi@all
da ich mir im oktober erst die spirale entfernen lies, ist meine mens noch net wirklich regelmässig.
Und da wir zu den fruchtbaren tagen leider nur 2 mal #sex gehabt haben, rechne ich absolut nicht damit #schwanger sein zu können.
Also NMT müsste am Wochenende sein ( laut urbia bei zyklus mit 29 und 31 Tagen ) Hab mir den ES mit 29 und 31 Tagen ausgerechnet!
Hab nun vor Tagen mal einfach aus neugierde Temp gemessen ( hab ich vorher auch noch nie gemacht ) und da lag die Temp bei 37° .
Gestern Nachmittag auch einfach aus just for fun lag die Temp bei 36,5 ° und ich hatte auch totales ziehen und ich rechne auch immer noch damit das am wochenende die Mens kommt.
Heute vormittag mal auch einfach aus spass Temp gemessen und da lag die Temp bei 37, 4 °. Werd jedenfalls morgen früh vor dem aufstehen mal messen (extra neues Thermometer gekauft)
:-D
Aber komischerweise hab ich irgentwie das gefühl einen geblähten Bauch zu haben, und es fühlt sich gar net mehr nach mens an #kratz
#rofl#rofl#rofl
Naja jedenfalls hab ich keine ahnung ob es geklappt hat ( wie gesagt ich rechne zu 99 % mit der Mens) aber wäre überglücklich wenns doch geklappt hätte!
Sonst hoffe ich das mir mal jemand eine riesen Portion Viren rüberschiebt #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#winke#rofl

Beitrag von jas10 12.01.11 - 15:30 Uhr

temperatur messen muss man immer vor dem aufstehn machen..
des nachmittags messen bringt soweit ich weiß gar nix..

Beitrag von nettesmauserl30 12.01.11 - 15:32 Uhr

war ja auch wie gesagt nur just for fun weil ich neugierig war.
rechne auch absolut net damit da wir nur 2 mal geherzelt haben zu der zeit
werd morgen früh nochmal messen und auf die mens warten
bin heute ES + 12 und keine mens ins sicht
also mal warten...ggg
lg petra

Beitrag von jas10 12.01.11 - 15:38 Uhr

dann wünsch ich dir ma ganz viel glück un drück dir die daumen #huepf
wenns geklappt hat hoff ich das du mal n paar viren überspringen lässt ;-)
mein ES müsste bald kommen :-P

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 15:31 Uhr

Hm, also so kannst du anhand der Temperatur leider nichts erkennen, das geht schon nur, wenn du regelmäßig vor dem Aufstehen misst und dann vergleichst - aber ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat ;-)

WIR hatten übrigens im letzten Zyklus auch "nur" 2 Mal #sex während der fruchtbaren Tage und ich habe heute morgen bei ES + 11 positiv getestet, bei meinem 2 jährigen Sohn meine ich mich daran erinnern zu können, dass wir da während der fruchtbaren Tage nur 1 Mal #sex hatten #kratz

GLG und alles Gute #sonne

Beitrag von nettesmauserl30 12.01.11 - 15:35 Uhr

na dann hab ich noch einen funken hoffnung :-)
ich rechne nicht damit und hab mich schon auf mens eingestellt
werd aber morgen früh trotzdem messen...........einfach aus neugierde
lg und alles gute für die schwangerschaft
#winke

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 15:40 Uhr

Danke :-D

Und sollte deine Mens doch kommen, dann kannst du ja ab dem Zyklus ein Zyklusblatt führen #schein Hat mir wirklich sehr geholfen...

GLG #sonne

Beitrag von 030ira81 12.01.11 - 15:43 Uhr

Ich habe meine Spirale im September entfernen lassen und wir üben immer noch :-(.
Ich hoffe das es bei Dir scheller geht!#pro

Beitrag von supersand 12.01.11 - 15:48 Uhr

Alles ist möglich! Wir hatten auch nur 1x #sex (haben schon ein Kind, das uns auf Trab hält...), aber es hat gereicht!

Viel Glück, daß es geklappt hat! Ich drücke die Daumen. Viren kann ich evtl. morgen für Dich bereitstellen... ;-) Habe um 11 Uhr einen FA Termin. Müsste dann 5+5 sein.

LG,
Sandra

Beitrag von hellige76 12.01.11 - 16:50 Uhr

#kratzHallo,

ich habe mir Anfang November die Spirale ziehen lassen.

Hab heute NMT und habe mir die ganzen letzten Tage gesagt, ich bin nicht schwanger - die Mens kommt. Ich hatte auch das Gefühl, der Bauch wäre gebläht.
Ich habe dann heute Mittag getestet. (25er) Und es waren eindeutig 2 Striche.:-D#huepf

Ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt haben soll. Aber der Test lügt doch nicht, oder? #zitter
Werde mir morgen einen Termin beim FA geben lassen.

Ich drück Dir fest die Daumen und schick viele Viren mit.

Liebe Grüße