Neues Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sissy5 12.01.11 - 15:33 Uhr

huhu, wir sind auch wieder da.... Waren ja lange im Krankenhaus wegen Verbrennung und Haut transplantation ....Morgen müssen wir wieder ins Krankenhaus und da ich gestern Abend ein bisschen Zeit hatte, habe ich viele neue Sachen ins Album geladen .... - über 200 Bilder ......

- aktuelle Frauenmode... nur marken wie esprit, s.oliver, h&m zara, streetone, only, clockhouse usw.... Alles wirklich nur Top Moderne Sachen ....
Gr. 34 - 38 oder Gr. XS - M evtl etwas was auch noch bei L passt.....

- schönes schwarze Geldbörse von esprit

- baby Markenkleidung von h&m, zara, steiff, mexx, alana, gap, kanz, vertbaudet, esprit, donaldson, tcm, hello kitty, snoopy, winnie the pooh

- Spielzeug:
Fisherprice Kugelbahn, ikea Bauernhof, V - tech Globus, hello kitty plüschfigur, uvm


Die Sachen, die ich gestern neu hochgeladen habe, findet ihr unter "heute neu 11.1.11 und die anderen Sachen sind schon in Kategorien unterteilt aber auch erst in den letzten ca 10 Tagen ins Album gekommen .....

Bei manchen Sachen hatte ich schon Anfragen bekommen aber habe versehentlich meine ganzen Posteingänge und -ausgänge gelöscht und so keine Ahnung mehr....
Müsst also noch mal schauen bei mir, wenn ihr Interesse hattet......

So, dann hier meinen link!!!!!
http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt


gerne auch im Tausch, also wenn ihr ein Album habt dann zeigt doch mal her... oder aber natürlich Verkauf!!!! Freue mich immer, wenn wir mehr Platzt bekommen .......

lg

Beitrag von 3sonnenscheine 12.01.11 - 15:39 Uhr

Hi,

was kosten denn die Esprit-schuhe, der Esprit-schal und die Only-jeans.shorts?

Beitrag von 3sonnenscheine 12.01.11 - 15:41 Uhr

und die alana-strickjacke?

Beitrag von schwedenfreundin 12.01.11 - 15:46 Uhr

Wieviel soll die lila Strickjacke von Only XS kosten?

LG

Beitrag von oekomami 12.01.11 - 15:48 Uhr

Hallo,

was kostet die Geldböse von Esprit

Beitrag von holidaylover 12.01.11 - 15:56 Uhr

was kostet die only strickjacke?
lg
claudia