Wieder nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karopo 12.01.11 - 15:40 Uhr

Mennooooo:-( es hat wieder nicht geklappt. Am 16.12 hatte ich meine Regel und morgen sollten meine Tage kommen aber neeee die sind heute gekommen tag 27,superrrrrrrrrrr:-( bin wieder traurig und mein Mann muss mich später wieder trösten. Naja nicht meckern , auf ein neues.


sorry fürs Jammern

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 15:43 Uhr

Das tut mir leid für dich!!
Ich denke auch immer Jetzt hat es geklappt, aber dann kommen die Mens doch es macht mich auch immer wieder fertig!#aerger
Ich könnte auch manchmal nur Heulen!!
Ich frage mich immer wieso Klappt es einfach nicht!!
Aber man kann einfach nichts machen!:-(

Ich wünsche dir für nächtes mal Ganz VIEL #klee

GLG Swenja

Beitrag von karopo 12.01.11 - 15:50 Uhr

Danke dir! Wir fragen uns auch immer warum es nicht klappt. Mein Mann fragt sich das auch schon die ganze zeit. Er sagte gestern: manche Frauen haben einen One-night-stand und werden sofort Schwanger und die ,die es gerne sein wollen klappt leider nicht:-( so ist es leider im Leben.


ich wünsche euch auch viel Glück:-)