Muss mich bei Euch entschuldigen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casado79 12.01.11 - 15:41 Uhr

@alle Lieben, die sich um mich gesorgt haben! Ihr seid meine Liebsten!!!!!

Entschuldigt bitte, dass ich auf Eure zahlreichen Nachrichten nicht geantwortet habe! In einem Anfall des Wahnsinns habe ich kurzerhand Anfang November diese Seite geschlossen, habe meine Kiwu-Behandlung abgebrochen und einfach dicht gemacht. Mir wurde das hier alles zuviel.

Hatte aber ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das!

Ich musste mal abschalten! Hätte ich das angekündigt, wäre es mir schwerer gefallen, deshalb diese sofortige Massnahme. Dieser Kiwu-Druck war mir plötzlich zuviel, es fing an mein Leben zu bestimmen.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und einige von Euch haben sogar das ersehnte Ziehl erreicht.

Bin ab jetzt wieder da und ab dem kommenden Zyklus auch wieder mit neuem ZB!

Ich drücke Euch#liebdrueck,

#herzlich, Eure Casi

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 15:49 Uhr

Das doch schön das es dir wieder besser geht und du wieder hier bist!;-)#winke
Ich wünsche dir GANZ viel #klee

Das es Klappt!!Ich hatte bis jetzt leider noch kein erfolg!!:-(

GLG tanzmaus:-D

Beitrag von casado79 12.01.11 - 15:52 Uhr


Danke Dir!

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel #klee! Mach Dich nicht verrückt, das macht man sooo schnell!

LG, Casi

Beitrag von majleen 12.01.11 - 15:49 Uhr

Kann dich verstehen.

Hab oft an dich gedacht.
Hab mittlerweile auch meine erste negative IUI hinter mir.

Wir werden auch die nächsten 2 Monate Pause machen. Allerdings hab ich im Februar einen Termin in der KiWuPraxis. Wir werden wohl bald die IVF machen.

Ich hoffe es geht dir etws besser.

#liebdrueck#klee#klee#klee#blume

Beitrag von casado79 12.01.11 - 15:54 Uhr


Hi Majleen,

och wie schade!!!!!!! Steck den Kopf nicht in den Sand. Manchmal braucht man ne Auszeit, dann nimmt mans gelassener.

Ganz viel #klee

...und versuch trotzdem zu relaxen!!!!!

#liebdrueck, Casi

Beitrag von majleen 12.01.11 - 15:56 Uhr

Bei Urbia bleib ich schon, denn mir macht das nichts aus ;-)
Aber wir werden 2 Monate verhüten. Meine Schilddrüse ist von einem auf den anderen Monat ziemlich schlecht eworden. Und das muß jetzt beobachtet werden.

Wir werden schon noch schwanger. Ganz sicher :-p

2011 wird unser Jahr. #liebdrueck