Kann das schon sein ES ? (+Kurve)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paeriz88 12.01.11 - 15:47 Uhr

Hi Mädels,

mein Zyklus ist noch ein bisschen in der ,,einpendel" Phase - ich hab im Juni 2010 meine Pille abgesetzt und seid dem wurde er von Monat zu Monat kürzer.

Mein letzter Zyklus war 30 Tage lang.. jetzt hab ich in meiner Kurve schon ein Tempi-Anstieg.. bin mir aber nicht 100 % sicher ob das schon der ES war. Zerfix passt zwar.. aber ich bin auch leicht erkältet, hab zwar über den Tag hinweg kein Fieber- hab aber ein bisschen Sorge das meine Tempi da durch vielleicht verfälscht ist ?

Was meint ihr ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919581/560013

Beitrag von vanillaice 12.01.11 - 15:54 Uhr

warte einfach die nächsten tage und die tempi dazu ab dann weisst du mehr#klee

Beitrag von sunnie5284 12.01.11 - 16:06 Uhr

bin auch der meinung das es nach einen ES aussieht...., warte aber noch ein paar tage ab

Beitrag von bonsche 12.01.11 - 16:00 Uhr

im moment sieht es nach einem ES aus ;-)

ich würde mal schauen, was die nächsten tage so bringen.

viel glück, ivi #klee#herzlich

Beitrag von paeriz88 12.01.11 - 16:18 Uhr

Danke euch :-D