An die Januarlieste - Wor verabschieden uns!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deene 12.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelies!

Nachdem ich gestern den ganzen Tag vor mich hingeweht habe, gings gestern Abend dann doch los! #huepf

Nach knapp 5 Stunden unregelmäßigen Wehen zwischen 7 und 13 min kamen so gegen 01:00 Uhr doch sehr schmwerzhafte Wehen, sodass ich doch lieber in Geburtshaus wollte. Nach einem kurzen Anruf bei meiner Hebi trafen wir uns dort um 01:45 Uhr - Wehen kamen so alle 6 min und waren doch recht heftig. Mumu war da schon bei 4 cm! Nach 1,5h starken Wehen ergab die Kontrolle Mumu vollständig offen, aber noch keine Presswehen. Ich wollte noch vom Bett auf den Hocker, doch als ich aufstand, platzte die Fruchtblase und unsere Maus rutschte so ruckartig ins Becken hinein, dassich dachte, sie saust gleich durch. Nach 3 Presswehen (die ersten beiden hatte ich verschenkt) kam sie mit der letzten vollständig auf die Welt! ich konnt nicht glauben, dass Sie nach nur 2 h im Geburtshaus schon da ist!!! Sie ist kern gesund und fit und suuuuuper süß mit dunkelen Haaren!!! #verliebt#verliebt#verliebt umd 09:30 waren iwr dann auch zu Hause!

Und hier nun alle Daten:

Leah
KU 33 cm
Länge: 50 cm
Gewicht: 2920g

Geburtsdauer: 3h (nachdem die erste Geburt min.14 Std. gedauert hat, ist das doch echt angenehm!

Damit verabschieden wir uns ins Babyforum! Bis bald! #winke

LG
deene mit Leah!

Beitrag von deene 12.01.11 - 15:51 Uhr

Die große Schwester wird Leah erst heute Abend kennen lernen - bin schon sehr gespann, wie das wird!#schwitz

Beitrag von yvikiwi84 12.01.11 - 15:57 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch und alles alles Gute.
Lg Yvonne mit Urmelchen im Bauch #winke

Beitrag von babyleo2005 12.01.11 - 15:59 Uhr

Das war ja eine schnelle und schöne Geburt!
Herzlichen Glückwunsch#klee!
So eine wünsche ich mir auch. Allerdings werde ich mit meiner Hebi im KH entbinden.....

LG und eine schöne Kennenlernzeit mit Eurer Leah, wünscht Dir
Saskia mit Nr. 3 (die noch ca. 8 Wochen auf den großen Augenblick warten muß.....)

Beitrag von kaetzchen79 12.01.11 - 16:01 Uhr

das ist doch schön! wünsche euch alles gute und ein schönes kennenlernen auch mit der großen schwester! #liebdrueck

#fest#herzlich