Bikkembergs für Kinder? An alle modebewussten Eltern :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnen.schein83 12.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich gehöre ja normal auch zu den modebwussten Müttern, die ihren Kindern gerne und leider auch viel zu viel Kleidung kaufen #schein, aber sagt mal, sind denn diese Noppensohlen wirklich gesund für Kinderfüße?

Eine gute Freundin von mir hat mir letzte Woche freudestahlend das Paar für ihren Sohn präsentiert...wollte ihr die Freude nicht nehmen, aber die Frage brannte mir irgendwie auf der Zunge.

Ich schwöre ja auf Naturino, Cherie, und Co.

LG Sonne

Beitrag von tweety12_de 12.01.11 - 16:16 Uhr

hallo,

meine beiden jungs hatten letztes jahr auch bikkembergs an...
allerdings hab ich pro paar grad mal 30 euros bezahlt.

der kleine jetzt 2 jahre liebte diese dinger heiß und innig...

der große jetzt 5 ebenfalls !!

bis jetzt konnte ich noch kein schnäppchen ergattern, wobei beide mich immer mal wieder fragend ansehen..

die noppensohle hat das laufverknügen keinen abbruch getan...

die shcuhe sind sehr bequem und alltagstauglich


gruß alex

Beitrag von jono 12.01.11 - 16:20 Uhr

Hi,

ich habe letztens bei Görtz und bei fumino online bikkembergs reduziert gesehen. Meine Kinder lieben diese Schuhe. Ich meine übrigens auch! Diese Schuhe sind irre bequem.

LG und viel Erfolg beim Schnäppchen machen
Jono

Beitrag von maschm2579 12.01.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

wir hatten im Spätsommer ein Paar. Ich war total begeistert. Die Qualität war super, die Schuhe saßen gut und meine Tochter ist super drin gelaufen. Im Frühjahr gibt es wieder welche #freu
Auf jeden Fall sind sie besser als die meisten Adidas oder Nike mit der Brettharten Sohle die man nicht mal mit beiden Händen biegen kann.
Die Bikkembergs sind ganz weich... Bei 1 2 3 habe ich sie bei einem Händler für 75 Euro gesehen, keine Ahnung ob der die noch hat. Ich habe das doppelte bezahlt #hicks

lg Maren

Beitrag von sobinichnunmal 13.01.11 - 08:59 Uhr

Warum soll die Noppensohle denn schädlich sein? Verstehe ich nicht.

Meine Töchter mögen die Bikkembergs, die Kleine hatte sie ab Gr. 17 in jeder Größe, ich finde sie praktisch und shcön!

LG Sandy