doch negativ wie's aus schaut, auf in Runde 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosine86 12.01.11 - 15:51 Uhr

Bin heute ES + 10 und heute früh (obwohl ich noch warten wollte #nanana) nach einem Traum mit pos. SSW-Test habe ich mich doch zu einem Test hinreißen lassen.

hatte einen Frühtest von Femtest !

Und nun bin ich doch enttäuscht, denn der Test war Blütenweiß!

Eigentlich müsste der Frühtest doch schon funktionieren (NMt- 4 Tage)

Und dabei hatte ich bis ES + 8 Ziehen im linken UL (hatte schon gedacht ein gutes Zeichen) #kratz

Na da bleibe ich dem Forum noch etwas erhalten #tasse

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 15:54 Uhr

Vielleicht war es einfach noch zu früh? Hast du ein ZB? Der hcg Wert kann innerhalb einer gewissen Spannbreite variieren, da kann es schon gut sein, dass an NMT-4 ein 10er Test nicht anzeigt...

Trotzdem alles Gute #sonne

Beitrag von vanillaice 12.01.11 - 15:56 Uhr

das ist von frau zu frau verschieden...bei manchen schlägts schon bei ES+10 an bei manchen bzw vielen erst später...warte noch und teste später nochmal:-Dviel glück#klee

Beitrag von beat81 12.01.11 - 16:00 Uhr

Huhu,
das war viel zu früh!

Das meine ich aus eigener Erfahrung sagen zu können denn:

Es+8 Femtest negativ
ES+10 Pregnafix negativ
ES+12 Pregnafix negativ
ES+14 CB digital positiv

Also abwarten und Tee trinken...

Beitrag von lila112233 12.01.11 - 16:00 Uhr

Es besteht noch Hoffnung,
bei meiner ersten Schwangerschaft, war der Test erst 5 Tage nach ausbleiben der Mens positiv.

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 16:00 Uhr

was für eine sensitivität hat der test denn? bei rossmann gibt es auch ohne ende frühstests die eigentlich keine sind weil sie ne 25er sensitivität haben.

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 16:03 Uhr

es ist ein 12,5er(ist mir auch mal was ganz neues. Habs gard gegoogelt. Ich würd sagen zu früh getestet!!!!!!!!!!!!!