kennt ihr das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 12.01.11 - 15:51 Uhr

#winke ist es normal nach dem ES starke mens-schmerzen zu haben??also heute macht es mir echt zu schaffen und hatte ES wohl sonntag/montag...MS bis zum ES ist normal glaub ich und nun???#danke

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 16:04 Uhr

mmmh hatte ich letzten Zyklus auch. war froh als die Mens kam, bei der hab ich meist keine Schmerzen und war dann auch so.

Beitrag von vanillaice 12.01.11 - 16:08 Uhr

also bei der mens hab ich höllenschmerzen...aber für die mens ist es eh noch viel zu früh bei mir deswegen wunder ich mich...hab noch gut zehn tage bis dahin