ZB hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreah7437 12.01.11 - 15:54 Uhr

kann mir mal jemand sagen ob ich schon einen ES hatte. ich blicke garnicht mehr durch hier.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/724654/558556

Beitrag von vanillaice 12.01.11 - 15:57 Uhr

bin kein ZB-Profi...aber glaube wohl eher nicht...weiterhin viel glück#klee

Beitrag von bonsche 12.01.11 - 15:59 Uhr

das kommt drauf an, was deine tempi morgen sagt;-)

viel glück, ivi #herzlich

Beitrag von milimits 12.01.11 - 16:32 Uhr


das kann man nicht sagen, da du außer der Temperatur nichts eingetragen hast. Ohne Beobachtungen des ZS, und/oder Mumu und/oder LH-Tests sind Temperaturkurven nicht wirklich auswertbar.