Ist nachts immer noch nicht trocken ...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kitty2311 12.01.11 - 15:59 Uhr

Danke für Eure vielen Antworten ... ich wußte gar nicht, dass noch so viele Kinder (jetzt gesehen vom Alter her) nachts noch nicht trocken sind ... man merkt, dies wird nicht gerade sehr offen in der Gesellschaft diskutiert ...

Nochmals vielen Dank ... ab sofort werde ich mir diesbezüglich nicht so viele Sorgen/Gedanken machen ... #huepf

Lg