Nur noch 31 Tage...(:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 12.01.11 - 15:59 Uhr

hii....#winke

na wie geht es euch so...:-)

oh man bin ich aufgeregt....
ich habe nur noch 31 Tage bis zum ET...#freu
ich weis vielleicht entscheidet das #baby sich auch früher oder später zu kommen...:-D
mal schauen wie lange er es noch bei mama im bauch aushalten kann...:-p
naja leider hat sich am o8.o1 und am o9.o1 im KH rausgestellt das dass #herzlichchen nicht immer regelmäßig schlägt...#zitter
ich habe wohl ein wenig angst das sie vielleicht einleiten müssen oder das sie doch ein KS machen müssen...#schwitz
weil ich möchte so gerne in der Wanne entbinden...
ich bin so froh wenn ich mein #baby entlich in den arm halten darf...
ich freue mich schon auf den ersten schrei und ihn in den arm halten darf...#verliebt

sorry für das ganze #bla

lg

perle & #verliebt#baby 35+4#verliebt

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von amingo 12.01.11 - 17:12 Uhr

Hallo Perle,
ach ja, ich habe am 09.02. Stichtag aber mein MUMU ist schon 2 cm offen.
Ich habe schöne Rückenwehen und hoffe es geht nun mal los, unsere Maus wird auf 3200 Gramm geschätzt, das ist wunderbar.
Ich sitze hier auf heissen Kohlen #schwitz
Mein Mann hat sich nun schon eine Woche Urlaub genommen,, weil ich hier mit Übelkeit und husten sitze mein Kreislauf macht auch nicht das, was ich will #aerger
LG Nicole 37 ssw