ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 12.01.11 - 16:03 Uhr

Hey nochmal!

sorry bißchen eklig ;-) Manche Frauen haben doch den berühmten Schleimpfropf im Höschen (der amnsonsten den Mumu verschließt) im Höschen, bevor die fruchtbaren Tage anfangen.
Ich hab das bis jetzt noch nicht beobachtet, doch gerade eben hab ich sowas gefunden (ziemlich eindeutig!).
Nun meine Frage an alle, die dieses Phenomen auch haben: Wie ist das bei Euch....nach wievielen Tagen habt ihr dann Euren ES? Ich bin gerade ZT 12 und eigentlich noch nicht in der fruchtbaren phase (bei mir normalerweise ZT20). Bekomme aber jetzt Schildrüsenhormone, also kann es sein dass ich früher ES hab! Deshalb nochmal: wie lange dauert es dann noch bis zum ES bei Euch, wenn der Klumpen weg ist ??? :-) :-)

Danke, LG Eva

Beitrag von alexandra-1987 12.01.11 - 16:25 Uhr

leider kann ich dir auch nicht helfen#kratz
aber mach doch besser einen zb wegen ES ;-)


lg#winke

Beitrag von heliozoa 12.01.11 - 17:37 Uhr

Hallo Alexandra! Ja ich mach schon ein ZB......aber anhand der Temperatur kann man den ES ja erst im Nachhinein feststellen. LG

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 17:00 Uhr

Ist unterschiedlich bei mir!
Manchmal geht er schon fast ne Woche vorher ab und diesen Monat z.B waren es genau 2 Tage vorher,mein ES hat mich sozusagen total überrascht #schock ;-)

lg #winke

Beitrag von heliozoa 12.01.11 - 17:36 Uhr

Hm, ok Danke für Deine Antwort :-) Dann werd ich mich wohl auch überraschen lassen müssen ;-)