KW beeinflusst Gedanken auf Arbeit :-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 12.01.11 - 16:06 Uhr

HUHU Mädels,

Grad mal was zu lachen:

Ich arbeite beim Rechtsanwalt und sollte in einer Sache einen Einspruch machen. Er wollte die Akte etwa ne halbe Stunde später und hat mich damit so genervt, dass ich ihm hinterher geschrieen habe:

Ich muss da doch noch den EISPRUNG machen!!!!!#rofl#rofl#rofl

Naja wer lustig findet;-)

Sorry fürs #bla#bla

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 16:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

das ist echt witzig...

Beitrag von heliozoa 12.01.11 - 16:08 Uhr

#rofl

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 16:08 Uhr

Sehr guter Versprecher #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich hoffe, das mit dem Eisprung hat dann noch gut geklappt #schein#schein#schein

GLG #sonne

Beitrag von jesse1983 12.01.11 - 16:09 Uhr

nee wie geil!!!!

ich lach mich weg#rofl#rofl#rofl... wie hat der Chef denn reagiert????

Beitrag von juliafabian1212 12.01.11 - 16:20 Uhr

Ich warte ja noch auf meinen ES.... Warscheinlich deshalb der Versprecher.

Mein Chef hat nur doof geguckt. der ist gott sei Dank schwer von Begriff und merkt nicht was Sache ist. Selbst als ich ihm gesagt habe, dass ich aufgehört habe zu rauchen, da ich jetzt einen Grund habe... hat er nur gesagt, ja wegen Lungenkrebs und so ist besser, der ist wirklich schwer von begriff

Beitrag von jesse1983 12.01.11 - 16:22 Uhr

dann is ja gut meine Chefin hätte sofort alles durchschaut..... lach;-)

Beitrag von flora74 12.01.11 - 16:22 Uhr

#rofl

na, sein Gesicht hätte ich gern gesehen! #rofl