Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 12.01.11 - 16:08 Uhr

hallo ich bin jetzt 12 woche schwager und vor da tagen kamm immer gelb ausfluss. und seit heute ist das nicht mehr
muss ich mir jetzt sogen mache um mein baby #zitter

Beitrag von kesha-baby 12.01.11 - 16:10 Uhr

Erstmal biste hier Falsch ^^ geh mal in Forum Schwangerschaft

Und wieso schreibst du Mein Zyklusblatt??

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 16:11 Uhr

HUHU,

Vieleicht findet du besser Antwort im Schwangerschafts Forum.

Kann dir nur sagen das sich die scheidenflora verändert in der schwangerschaft und man häufiger an z.B. Pilzinfektionen leidet.
Aber wenn der ausfluss ja wieder weg ist , du sonst keine beschwerden wie schmerzen oder juckreiz etc hast wird es schon in ordnung sein.

lg