Suche FÄ/FA in München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 23sonnenschein23 12.01.11 - 16:12 Uhr

Huhu...
habe heute positiv getestet und bin nun auf der Suche nach einen guten FA oder FÄ.
Da ich noch nicht lange hier wohne, hab ich noch keinen.

Kennt jemand eine gute und nette Praxis?
Oder eine gute Liste zum Überblick?

Danke....

Beitrag von 111kerstin123 12.01.11 - 16:17 Uhr

ich bin ein telefonbuch und weiss was du suchst #rofl#rofl#rofl#roflne leider net sorry:-p

Beitrag von sonnilein87 12.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo,

hab dir grad eine Nachricht geschickt.

Lg

Beitrag von neomadra 12.01.11 - 16:36 Uhr

hey du :-)

ja, ich kann eine gute fä empfehlen:
arlette schwörbel (http://www.arletteschwoerbel.de), ihre praxis ist uninähe.

bei ihr war ihr während meiner zeit in münchen - damals auch auf empfehlung. ich fans sie wahnsinnig nett, musste sie lange warten und sie hat sich immer zeit genommen und einen gut und ausführlich beraten / behandelt.

als ich dann nach düsseldorf zurückgezogen bin hat sie mir sogar noch eine "abschiedskarte" nach hause geschickt, mir ollem kassenpatient ;-)

liebe grüße!

Beitrag von neomadra 12.01.11 - 16:39 Uhr

mein gott #augen, erst denken, dann tippen. oder am besten nicht von unterwegs tippen, dann trifft man auch die tasten besser ...

natürlich war "iCH" bei ihr in behandlung, "fanD" ich sie nett und musste "Nie" lange warten ...

schade, dass man hier seine beiträge nicht editieren kann und peinliche fehler verheimlichen ;-)

Beitrag von summi86 12.01.11 - 16:47 Uhr

Hi!

Erstmal #herzlich en Glückwunsch zum positiven Test!

Kann dir da mit bestem Wissen und Gewissen meinen FA empfehlen! Super nett, nette Arzthelferin, er hat wirklich Ahnung von seiner Arbeit, Termine gehen ratz fatz, fast keine Wartezeiten (kommst also pünktlich dran) und er nimmt wirklich JEDES Problem ernst und nimmt sich auch Zeit für dich als Patient.

Dr. Fesser, Elsässerstr. 33, 81667 München, quasi direkt am Ostbahnhof

LG

Bianca mit 3 #stern chen fest im #herzlich und #baby girl inside (36. SSW)

Beitrag von 23sonnenschein23 12.01.11 - 17:29 Uhr

Danke euch, da sind ja schon gute dabei...

Jetzt muss ich mich nur noch informieren, wie das mit der Geisenhofer Klinik ist usw..

Aber Danke für die guten Tipps!! :-)

Beitrag von flamingo216 12.01.11 - 18:01 Uhr

Huhuu!

Ich hab während der SS gewechselt un dmein jetziger FA ist so was von super!!!Er macht jedes Mal US und Du bekommst viele Bilder.

Dr.Gastroph in Pasing

LG Susanne