Neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beautymum32 12.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade gestern positiv getestet.Und seitdem ehrlich gesagt heute bereits noch weitere 2 Mal#huepf !
Habe es dann jetzt, glaube ich, endlich realisiert.Ich freue mich so.
Auch wenn es noch sehr früh ist,bin ich sehr optimistisch!

Vielleicht sind ja 2 oder 3 unter Euch, die so wie ich auch noch ganz am Anfang der SS sind!??

Ich habe Morgen einen FA Termin..auch wenn man noch nichts sehen kann.Habe aber einige Merkmale(ziehen und Vergrösserung der Brust,Unterleibsziehen..leicht,ständig müde.Habe Morgen schon einen Termin,weil mir letzte Nacht der Kreislauf fast komplett zusammengesackt ist und ich schmerzen hatte.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!!!
LG beautymum32

Beitrag von jule0611 12.01.11 - 16:17 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles gute!!

Beitrag von rima09 12.01.11 - 16:23 Uhr

herzlichen glückwunsch^^

ja bich bin auch noch ganz am anfang, in der 6.-7. SSW und habe jetzt nächste woche mittwoch meinen zweiten aber ersten Richtigen FA - Termin^^

lg mandy

Beitrag von june2011 12.01.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

erst mal alles, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft !!!
Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als ich gelesen habe, dass Du gestern einen und heute zwei Tests gemacht hast :-)

Konnte es auch zuerst gar nicht so richtig glauben und es hat eine Zeit gedauert, bis es tatsächlich bei mir angekommen war, obwohl es geplant war und ein absolutes Wunschkind ist...

Also nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von pinkie26 12.01.11 - 16:35 Uhr

Hallo, Herzlichen Glückwunsch Dir erstmal :-)
Ich habe auch Samstaf positiv getestet und dass ganze auch insgesamt 3 mal haha.
Ich habe leider erst nächsten Montag einen Termin und bin noch total am hibbeln.