Soll ich mal nen test machen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella084 12.01.11 - 16:18 Uhr

Huhuh habe da mal ne Frage,heute genau vor einer Woche habe ich das Negative Blutergebniss bekommen und ich habe bis heute noch niht mal meine Tage bekommen,bis etwas Schmierblutung was aber auch nicht lange war.Und die Utrogest habe ich letzte Woche abgesetzt und normalerweiße bekomme ich immer sofort meine Tage!

Was meint ihr ist das normal??????

Beitrag von solania85 12.01.11 - 16:40 Uhr

Wenn du noch nen test daheim liegen hast, dann mach ihn....

Bei mir hat sich auch durchs utro alles verschoben. hab mancham 3 wochen gewartet bis die mens kam.

LG und viel glück