was ist nur los mit mir!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von biggi-777 12.01.11 - 16:32 Uhr

hallo ihr lieben,

weiß nicht was mit mir los ist,ich bin soooooooooo schlecht drauf und mich regt alles auf jede kleinigkeit...
würde mich am liebsten in ein eck verkriechen und nur noch heulen,das ist doch nicht normal,oder?
sehe auch alles so ernst und nehm mir alles zu herzen....


können das meine hormone das sein?
sorry für #bla#bla

mir geht aber echt nich gut#heul

lg biggi

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 16:33 Uhr

Hormone :-P

Beitrag von ladyphoenix 12.01.11 - 16:34 Uhr

Hey,
ja das sind die Hormone, ich kenn das und es wird auch noch eine Weile so gehen. Da muss dein Umfeld einfach durch ;-)
Tu was dir gut tut und entspann dich #winke

LG

Beitrag von jessica.o1989 12.01.11 - 16:36 Uhr

:-) das sind deine Hormone :-) das hatte ich auch mich hat alles total aufgeregt und wehe mein freund hat nicht das getan was ich ihm gesagt habe dann bin ich sofort an die decke gegangen das legt sich mit der zeit
viel glück :-)
Lg jessica und #ei 37+3