vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von florenas 12.01.11 - 16:33 Uhr

wann hattet ihr das erste mal vormilch????welche ssw?

bin heute nachts aufgewacht aufs klo zugehen und gucke meine nippel sind feucht und weiße klumpen, was das jetzt schon die vormilch?

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 16:36 Uhr

Kann sein.

Hab die seit der 18.SSW.
Hat aber nicht jeder & es sagt aber nichts über die Fähigkeit zu
stillen aus.

Beitrag von dr195 12.01.11 - 16:53 Uhr


etwa 18. ssw! Bei ist es eher durchsichtig und nur sehr selbten milchig.