hoffe das ich hier richtig bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sun1401 12.01.11 - 16:36 Uhr

Hallo ihr lieben.
ich habe eine frage an euch..
ich bin schon Mama von drei bezaubernden Kids.
also weiss ich ja wie es ist schwanger zu sein ...
Aber jetzt bin ich wirklich plan los....
Ich hatte die Pille genommen,aberich hatte so stake und lange blutungen das ich sie dann doch abgesetzt habe.
ich hatte das letzte mal meine Periode am 24.11 und habe lange ich denke bis zum 10-11.dezember geblutet...
sooooooooo und nun hatte ich seitdem meine periode nicht mehr..

ja ich habe Bauchschmerzen wie als würden sie kommen,aber bis her nichts.
ich hatte letzte woche Freitag einen test gemacht aber der war Negativ.
aber der kann ja nicht zu früh gewesen sein,oder???????

so was denkt ihr....das ich sofort zum artz soll oder noch warten soll..
Weil heute morgen hatte ich hefiges stechen in der scheide....

Sorry für das ganze bla bla aber ich dachte das ich euch mal frage bevor ich mich hier verrückt mache...

Beitrag von luca252007 12.01.11 - 16:39 Uhr

hi
meistens ist es ja so das sich der zk nach der pille verändert also kann es dein das deine mens noch kommt oder das du ss bist
entweder du wartest oder du testest oder du gehst zum fa

Beitrag von secretxxx 12.01.11 - 16:56 Uhr

kann sich verschieben war bei mir auch so nach abetzen , der erste tag meiner periode war der 31.10, dann kam sie wieder um den 10.12!
Abwarten, ansonsten mal mit dem Arzt telefonieren, wenns dir zu lange dauert.. aber wart noch eine weile...
lg