bräuchte ein wenig zuspruch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wulfie 12.01.11 - 16:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich messe keine tempi mehr da ich meinen zyklus ungefär kenne, ich beoachte aber den ZS.
nun hab ich so ein gefühl das es wirklich mal geklappt haben könnte...
meine hosen kneifen,ziehen mal links, mal links im unterbauch ,brüste sind geschwollen und empfindlich, heute war mir kurz schwindelig auf der arbeit (viel stress)
ich vermute den nmt vom ZT 28-32.
am ZT 28 und heute ZT 30 habe ich negativ getestet (vorgestern 10er heute 1 aus dem KH vermutlich 25eroder 50er)

leute baut mich auf, kann ich doch noch hoffen??#schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873792/556964

sorry fürs #bla

#liebdrueck wulfie

Beitrag von emily86 12.01.11 - 16:39 Uhr

die im krankenhaus sind meist 50er!
Mach nochmal nen frühtest!

ES evtl. an ZT15

viiiel #klee

Beitrag von wulfie 12.01.11 - 16:40 Uhr

#herzlich danke