Frage an die, die Tatoo`s haben ....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von krissi79 12.01.11 - 16:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich weiss garnicht ob ich bei Euch hier richtig bin....

Also, ich hab vor 10 monaten einen Sohn bekommen und ich möchte mich nun mit meinem ersten Tattoo tätowieren lassen. Ich wollte gerne seinen Namen und evtl. Geb.-Datum tätowieren lassen. Jetzt wollte ich aber nicht so ne normale Schrift haben.... Kennt ihr vielleicht eine Seite im Internet, wo es verschiedene Schriftarten gibt?? Cool wäre ja, wenn ich seinen Namen eingeben könnte und dann würde ich es in den jeweiligen Schriften sehen....

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

LG Krissi mit Eddy Ben #verliebt

Beitrag von simone_2403 12.01.11 - 17:21 Uhr

Hallo

http://www.schriftarten.org/

Viel Spass beim aussuchen .

lg

Beitrag von muffy83 12.01.11 - 20:23 Uhr

Huhu,

ich bin damals zu meinen Tattowierer gegangen und der hat mir verschieden Schriftarten gezeigt und hab dann das passende gefunden.

Lg

Beitrag von mausi1086 13.01.11 - 09:55 Uhr

Ich bin damals mit meinem Entwurf zum Tättowierer gegangen und die haben mir dann versch. Schriftarten gezeigt und die Schrift dann direkt an das Tattoo angepasst.
Ansonsten einfach mal bei Word gucken ;-)

Beitrag von ohmama 13.01.11 - 22:21 Uhr

Google mal nach "fonts" da bekommst Du jede Menge...