Bryophyllum zur EINNISTUNGSUNTERSTÜTZUNG?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 12.01.11 - 16:42 Uhr

Frage steht oben... Hat wer was davon gehört, oder klappt das echt?

Beitrag von majleen 12.01.11 - 16:47 Uhr

Es kann sie uterstützen, ja, aber du bist ja erst im 3ÜZ. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Wenn alles ok ist, klappts auch ohne. Leider sind die Chancen in jedem Zyklus nur etwa 20-25 bei gesunden Paaren. #klee

Beitrag von jen90 12.01.11 - 16:49 Uhr

Das Problem ist, ich bin nicht ganz gesund. ich habe Mukoviszidose.

Damit ist es schwerer. kenne zwar viele die eins bekommen haben denen es schlechter geht wie mir, aber vllt kann ich gar keine kinder bekommen.. das wieß man bei der krankheit nie

Beitrag von majleen 12.01.11 - 16:51 Uhr

Aber Mucoviszidose hat doch mit der Einnistung und Empfängnis nicht zu tun, oder irre ich mich da?

Die 20-25% beziehen sich auf Paare, die keine Probleme wie z.B. zu wenige Spermien, Endometriose, verschlossene Eileiter...haben

Beitrag von jen90 12.01.11 - 16:53 Uhr

bei der krankheit kann es sein, das der zervix total anders ist, die eileiter verklebt sind etc... das deswegen spermien garnicht erst eindringen können etc...

mir geht es so weit eig gut... die die kinder bekommen haben wo ich kenne denen geht es viiiel schlechter... aber die angst ist eben da, weil es sein kann das ich keine bekommen kann... deswegen mache ich mich auch verrückt... auch wenn es erst der 3üz ist

Beitrag von majleen 12.01.11 - 16:55 Uhr

Aber wenn die Eileiter verklebt wärem, dann hilft ja nur eine künstliche Befruchtung. Ob der ZS nicht gut ist, kann man mit einem Postkoitaltest rausfinden. Wird in der Regel aber nicht vor 1 Jahr üben gemacht.

Beitrag von jen90 12.01.11 - 16:57 Uhr

ich glaub ich nutz einfach den cbm weiter und lass den rest... hatte die kurve eig nur angeangen, da meine sticks nicht rechtzeitig kamen und ich nicht weiß wann der es ist... ach man..

Beitrag von majleen 12.01.11 - 17:01 Uhr

Ach, das wird schon. #liebdrueck
Der CBM ist super. Da wirds sicher bald bei euch klappen. #klee