Bei mir hat sich alles wieder beruhigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 12.01.11 - 16:43 Uhr

#gruebel#gruebel#gruebel

Gestern abend haben mein mann und ich zusammen überlegt doch noch zufahren aber ich war mir noch so unsicher das ich sagte , nein wir warten noch.

Heute früh ging es weiter so das ich dann heute fahren wollte, aber es ist alles ruhig#gruebel#gruebel, das baby dagegen seit gestern extrem aktiv#zitter

naja und heute hat mich der hausputz gerissen, naja was fertig ist ist fertig;-)

Morgen früh kommt mein Friseur zu mir und freitag hab ich termin im Kh#zitter, na da bin ich gespannt was raus kommt.#schwitz


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2976167&pid=18829382&bid=2

noch der link von gestern.

Lg Antje 36ssw

Beitrag von gundi2000 12.01.11 - 16:47 Uhr

huhu #winke

schön das sich bei dir wieder alles beruhigt hat, vl bleibt dein Bauchzwerg doch noch etwas drinnen :-)

lg
Gudrun #ei36+3