WW kostenloses Test-Abo: Abo-Gebühr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von freyjasmami 12.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

ich wollte mir mal das ProPoints-Programm anschauen, da WW jetzt wieder ein kostenloses Probe-Abo anbietet.
Das ist aber gar nicht kostenlos, sondern man muss 30 € Abo-Gebühr zahlen.#kratz

War das schon immer so?(WW bietet ja nicht zum ersten Mal kostenlose Abos zum schnuppern an)

Ich find das doch bissel heftig, wenn man nur mal schauen will, ob es einem liegt.

Ich hab ja die CD mit Flexpoints und wollte mir die Unterschiede anschauen. Aber nicht für 30 € #nanana

LG, Linda