Orakel wird langsam positiv.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julieb 12.01.11 - 16:53 Uhr

Jaja, ich weiss, bin völlig übergeschnappt jetzt,
aber auch ich hab mich jetzt mal im orakeln versucht. Ich weiss man fängt erst ab ES+10 an
ICH ABER NICHT !!!!!!! #augen
So, also ES+5 nix
ES+6 kaum die LH Linie zu sehen
ES+8 relativ gut zu sehen, besser wie bei ES+6

So, letzten Zyklus hab ich das auch mal versucht, da hat sich die LH-Linie aber nicht gezeigt, dann kam die Mens.
Meine Frage (ich weiss kurz vor der Mens kann das LH auch ansteigen):
wenn bei manchen Frauen das LH vor der Mens ansteigt ist das dann nicht jedesmal so vor der Mens? Kann das sein dass es mal ansteigt und mal nicht?
Oder besteht ein bissle Hoffnung?
Anbei mein Zyklusblatt!
Danke Mädels!
#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/313986/557880

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 16:56 Uhr

Auf's Orakel geb ich nicht viel ;-), aber das ZB sieht gut aus #schein

Alles Gute, GLG #sonne

Beitrag von kleinemaus1804 12.01.11 - 16:58 Uhr

hey hallo #winke
habe da mal eine frage wie orakelt man denn kenn mich da nicht aus? deine zb sieht super aus!

lg

Beitrag von alexandra-1987 12.01.11 - 17:16 Uhr

und ich dachte ich bin die einzige die sowas macht mit orakel und auch noch so früh:-p#freu ich habe auch seit 3 tagen etwas stärkern 2 lh strich:-D
und ich kann nicht die finger von denn clearblue teststäbchen für cmt lassen#nanana aber ich hoffffffeeeeeeeeee soooo sehr und hibbel echt stark#huepf#huepf#huepf


viel glück dir#winke#klee#klee#klee#klee;-)

Beitrag von julieb 12.01.11 - 17:21 Uhr

Ne, da sind wir glaub ich nicht die Einzigen;-)

Wie weit bist du?
Liebe Grüsse

Beitrag von josy1984 12.01.11 - 17:38 Uhr

Huhu,
also ich kann dir nur sagen, dass ich auch immer orkalt habe und nieeeeeeee eine zweite Linie zum NMT hin hatte. Und als ich diesen zyklus mal bei ES+10 orakelt habe, da war die Linie auf einmal deutlich zu sehen (siehe VK) und siehe da: Montag habe ich dann positiv geteste und es heute mit dem CB Digi bestätigt bekommen!

Also wenn dein Orakel sonst immer negativ ist und es diesmal anders aussieht, dann ist das schon ein Grund zum Hoffen!

LG
#winke

Beitrag von julieb 12.01.11 - 18:04 Uhr

Dank dir für deine Antwort!!!
Das wäre echt zu schön!!!!
Jetzt bin ich noch hibbeliger-war ja klar
#augen

Dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!!

Beitrag von siem 12.01.11 - 17:51 Uhr

ich hatte sonst immer eine zweite linie die zum nmt stärker wurde und war nicht schwanger. aber diesmal wurde die zweite linie und war vorgestern kaum noch zu sehen.
dann stimmts doch sorum wieder bei dir ;-)

lg siem

Beitrag von julieb 12.01.11 - 18:02 Uhr

Ja, ich bestimm das jetzt mal einfach so!
Entweder sie steigt IMMER an zum NMT oder eben NIE. Bei mir nie, ausser jetzt,
ALSO BITTESCHÖN SCHWANGER!!!!!

Muss dich ja begleiten ins Schwangerschaftsforum-was willst denn da alleine
:-p