Unsere Namen stehen fest!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausi111980 12.01.11 - 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwangeren


also nun stehen unsere Namen fest ein Mädchen wird Victoria = Tory heißen und ein Junge wird Raphael = Raphi heißen. Ich bin so froh das es schon JETZT feststeht.





LG Mandy mit #ei 8+6

Beitrag von mama.tanja 12.01.11 - 17:00 Uhr

Das sind alle beide schöne Namen :-) Vorallem Raphael find ich schön :-)
Bei uns stehen die Namen auch schon fest
Mädchen = Leonie Emilia
Junge = Noah Philipp

Beitrag von 0190kadett 12.01.11 - 17:01 Uhr

das ist aber früh...#schock
wir sind noch nicht so weit...:-(

Lg tina morgen 17SSW#verliebt

Beitrag von mama.tanja 12.01.11 - 17:03 Uhr

Hey jetzt fällts mir erst auf!!! Du bist 8+6 :-) Genau wie ich. #huepf

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 17:04 Uhr

#schock

...bei 8+6 wusste ich noch nicht einmal von meiner SS :-P

LG
m-v-m, ET-22

Beitrag von mama.tanja 12.01.11 - 17:10 Uhr

Wirklich so spät??? :-) Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin war ich 4+6 :-) Aber ich habe auch Monat für Monat sehr darauf gewartet :-)

Beitrag von lisa1990 12.01.11 - 17:05 Uhr

ich bin sogar erst 7.ssw aber wir wussten schon vor der ss wie unsere kinder mal heißen sollen!!
Mädchen=Elena-Marie(Marie nach meiner schwester die auch so heißt)
Junge=Daniel-Alexander(Alexander nach meinem Bruder)

Beitrag von krissiebo 12.01.11 - 17:14 Uhr

tollen Namen, gefallen mir richtig gut ;-) Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag von silke1807 12.01.11 - 18:06 Uhr

hey...
witzig unsere wird auch den namen haben...
ich find den klasse....

Beitrag von gingerbun 12.01.11 - 21:10 Uhr

Na das sind doch mal Namen :-)
Ich habe auch eine Vici zuhause! Wenn was ist dann "Victoriaaaaaa!"

Beitrag von raketemitbaby 13.01.11 - 10:52 Uhr

Finde es auch noch zu früh, aber wenn ihr euch zu 100% sicher seid dann ist es doch schon eins weniger was ihr machen müsst in der SS. Aber meistens ist es auch so das sich das noch im laufe der SS ändert mit die Namen für die Baby´s.
Du bist ja auch noch ganz am anfang und hast noch sehr lange Zeit.
Drück dir aber die Daumen für dich und dein#ei

lg