Wer hat Barbiehaus? Spielen die Kids da überhaupt länger mit?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von donaldine1 12.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo,
ist hier jemand, dessen Kinder ein Barbiehaus oder Schloss zu Hause haben? Und spielen sie da öfter mit?
Meine Tochter hat gerade eine Barbiephase. Nun zeigt sie mir öfter solche Barbiehäuser und wünscht sich die.
Da die ja wirklich sauteuer. Und darum interessiert mich mal, ob die überhaupt Sinn machen. #kratz
Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. ;-)
LG
donaldine1

Beitrag von pollerkermit 12.01.11 - 17:12 Uhr

Ja, ja, ja!!!!
Seit einem Jahr das unübertroffene Lieblingsspielzeug meiner Maus.
Allerdings haben wir es damals recht günstig bei Penny gekauft, ich glaube so 35,-- €.
Ein Klappbares, das nicht so viel Platz weg nimmt.

LG
Doro

Beitrag von donaldine1 12.01.11 - 17:19 Uhr

Hallo,
ja, ein klappbares, ganau!
So was habe ich enulich mal reduziert bei MyToys gesehen. Und darum kam ich da jetzt ins grübeln.
Vielleicht sollte ich das dann wirklich mal bestellen. :-)
LG
donaldine1

Beitrag von katze72 12.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo,

ich habe ein ganz tolles Haus bei ebay ersteigert und dann spielen wir meist zusammen, aber sie spielt auch alleine und meine Nichte ist auch begeistert von ihrem Barbiehaus.


Lg Katja

Beitrag von helly1 12.01.11 - 20:32 Uhr

Wir haben auch das Barbie - Modezauber in Paris Traumschloss. Meine findet es toll und spielt gerne damit, ich denke auch, dass sie über Jahre hinweg davon hat!
Ich persönlich finde allerdings, so viel Geld für sooo viel billigen Plastik! Wahnsinn!

LG helly