Haben endlich wieder geherzelt und jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 12.01.11 - 17:09 Uhr

...wird mein bauch immer wieder hart!

es tut nicht weh ist nur unangenehm und dauert auch nicht lang an! Mach mir jetzt schon ein bissle Gedanken,ob alles ok ist! Habe das zwar immer wieder gehabt aber nicht so oft und auch nicht nach dem Sex! Werde es jetzt mal mit Magnesium versuchen! Oder was meint ihr?

LG enimaus und Ninchen 23+5

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 17:12 Uhr

...wenn es nicht schmerzt werden es Übungswehen sein.
Magnesium kann helfen.

Beitrag von 2008-04 12.01.11 - 17:13 Uhr

Ich würd auch mal wieder, aber ich trau mich nicht#hicks

Beitrag von lathoreia 12.01.11 - 17:41 Uhr

..hatte das auch. Über eine Stunde lang. War dann gleich nach dem Wochenende bei meiner Ärztin und es war alles ok. Hab auch - sozusagen als erste Hilfe - Magnesium genommen (365 mg). Keine Ahnung, ob es geholfen hat, jedenfalls war der Spuk dann vorbei und Magnesium schadet ja nicht...

lg,
l.

Beitrag von sanella.muc 12.01.11 - 18:03 Uhr

Ist normal... die Gebärmutter zieht sich dann zusammen.
Nimm noch mal eine Magnesium und lege dich hin :-)

Beitrag von kerstini 12.01.11 - 19:36 Uhr

Das ist völlig normal #winke


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt