Braunes Blut...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eternalxlove 12.01.11 - 17:11 Uhr

Hallo.
hab ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Forum hier hab mich grade hier angemeldet weiß nicht obs hier reinpasst... also nicht böse sein falls nicht.. habe in 2 kategorien gepostet

Meine Frage: ich bin vermutlich schwanger... der Frauenarzt meinte gestern es ist noch zu früh für einen aussagekräftigen test... bin NMT+3...

Habe vorhin eine kurze blutung bekommen... ist nur braunes blut... also SB... ich weiß das ist altes Blut nach meinen recherchen... hab jetzt bissl bammel doch nicht schwanger zu sein, hätte mich so sehr gefreut.... hab angst jetzt meine mens zu bekommen...

hat wer erfahrungen? nach meinen rechnungen wäre ich 5. SSW WENN ichs bin....
brauche bisschen Mut....

Danke, Miranda

Beitrag von paulesmadel 12.01.11 - 17:12 Uhr

hattest du denn postiven sst?

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 17:13 Uhr

den Mut kannst du dir nur selbst holen, indem du einen SST machst und dir die SS bestätigst, nur weil du überfällig bist, heißt es ja leider nicht dass du schwanger bist.

LG#winke

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 17:14 Uhr

Das ist schonmal Mist was dein FA da sagt ;-)

Wenn du 2 Tage über den Termin bist müßte normalerweise schon jeder SST anschlagen ,kannst soagr Abends testen;-)

Ich hab bei meiner letzten SS 3 Tage vor dem NMT positiv getestet !

Also ab und kauf dir den Clearblue Digital #klee

lg

Beitrag von eternalxlove 12.01.11 - 17:16 Uhr

hab an nmt + 1 neg. getestet drum sagte er ja noch zu früh und nicht jede frau produziert gleich ne menge hcg...

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 17:19 Uhr

Warte nochmal 2 Tage ab und teste nochmal!Wenn dein ES sich nicht verschoben hat müßte ein SST da dann aber schon anschlagen;-)

Beitrag von eternalxlove 12.01.11 - 17:21 Uhr

hab nen sst hier.... überlege ob ich den morgn früh mache...

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 17:24 Uhr

Machste morgen eben auch schon einen,ich könnte da nicht warten ;-)

Deswegen hab ich auch keine SST hier,komme so nicht in versuchung zu früh zu testen!

Viel Glück #klee