Braunes Blut...? Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eternalxlove 12.01.11 - 17:12 Uhr

Hallo.
hab ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Forum hier hab mich grade hier angemeldet weiß nicht obs hier reinpasst... also nicht böse sein falls nicht.. habe in 2 kategorien gepostet

Meine Frage: ich bin vermutlich schwanger... der Frauenarzt meinte gestern es ist noch zu früh für einen aussagekräftigen test... bin NMT+3...

Habe vorhin eine kurze blutung bekommen... ist nur braunes blut... also SB... ich weiß das ist altes Blut nach meinen recherchen... hab jetzt bissl bammel doch nicht schwanger zu sein, hätte mich so sehr gefreut.... hab angst jetzt meine mens zu bekommen...

hat wer erfahrungen? nach meinen rechnungen wäre ich 5. SSW WENN ichs bin....
brauche bisschen Mut....

Danke, Miranda...

Beitrag von krissiebo 12.01.11 - 17:16 Uhr

Hallo Miranda, sollte es nur bei einer "Schmierblutung" bleiben, kann es auch die Einnistungsblutung sein. Wenn es aber stärker wird, so kann es auch die normale Mens bzw eine Fehlgeburt sein. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Und schone Dich!!! Ich wünsch Dir alles Liebe.

Beitrag von eternalxlove 12.01.11 - 17:18 Uhr

ich hatte am 24. zt schon mal sowas.. dachte das wäre eine einnistungsblutung.... hab sonst regulären zyklus von 26 tagen...

Beitrag von leelala 12.01.11 - 17:18 Uhr

Geh zum Doc!

Kann nichts sein, kann eine FG bzw Mens sein.

Viel Glück
LG Leelala 28SSW

Beitrag von zappelphillip 12.01.11 - 17:19 Uhr

Wie wäre es mal mit nem SS Test???????Und wenn der Positiv ist geh doch zum Doc. und lass es abklären....

Beitrag von justme25 12.01.11 - 17:45 Uhr

Also ich würde einfach einen SST machen, gibts im Schlecker oder Dm. Am besten nimmst du einen Clearblue Digital und/oder einen Pregnafix grün.

Beitrag von ewwi 12.01.11 - 18:02 Uhr

Miranda,
so wie schon viel vor mir schreiben, kann nix bedeuten und einfach Ankuendigung der Mens sein oder Einnistungsblutung.
Aber solltest Du ss sein (mach echt mal nen Drogerietest), dann kann es auf ein Hormondefizit oder sonst was hinweisen. Vielleicht brauchst dann Utrogest.
So fingen leider alle FG's bei mir an.

Viel Glueck#klee
Ewi