Rosaschleim #grübel, warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 12.01.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

ich muss was loswerden wollte mich nicht verrückt machen, aber muss es doch schreiben:

also, ich hab gestern (vorab tschuldigung) 1-2tropfen rosa schleim gehabt und bissle auf toipapier, warum hab ich das denn jetzt #zitter

ZB im VK

Beitrag von paulesmadel 12.01.11 - 17:21 Uhr

zb sieht super aus und könnte auch einistungsblutung sein viel viel glück#klee

Beitrag von skorpion1978 12.01.11 - 17:23 Uhr

hoffe ich doch sehr, #danke dir

Beitrag von paulesmadel 12.01.11 - 17:24 Uhr

so gings mir in der 1schwangerschaft auch hatte da auch nur 1-2 tropfen dachte schon ui kommt se doch und dann nu isse 8monate =)

immer positiven denken

Beitrag von skorpion1978 12.01.11 - 17:29 Uhr

auch so ca. es+10 oooh man hoffe ey wird bei mir auch soooo #zittet

Beitrag von alexandra-1987 12.01.11 - 17:24 Uhr

dein zb ist super ich würde einen frühtest kaufen#huepf#huepf#huepf
viel glück #klee#klee#klee#winke

Beitrag von skorpion1978 12.01.11 - 17:28 Uhr

ich hab test daheim aber keinen frühteyt daher möchte ich noch nicht testen

hoffe ihr habt recht, bin sooooo hibbelig #zitter

Beitrag von mama-mia1 12.01.11 - 17:51 Uhr

sehe bei mir und ich bin SS!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

ich drücke dir die daumen!!!

GLG MIA

Beitrag von skorpion1978 12.01.11 - 17:59 Uhr

danke danke

hoffe ich doch aber ich hab andauernd das gefühl dys jederzeit die mens kommt hoffe natürlich nicht....

vielleicht mach ich morgen einen test :)