Wie rechnet man...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 12.01.11 - 17:15 Uhr

Hallo...
Wie rechnet man die Grösse des Kindes aus ?
Meine Arzt hat mir nur das Gewicht gesagt.

MfG herz2 (30 ssw)

Beitrag von melle219 12.01.11 - 17:20 Uhr

hallo

die FL immer mal 7

Beitrag von esha 12.01.11 - 17:20 Uhr

Man nimmt die FL x 7, also die Oberschenkelknochenlänge mal 7 #winke
LG esha mit Julius (30 SSW)