Umfrage:Bei wem hat es mit dem Pendeln gestimmt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweethomesweet 12.01.11 - 17:17 Uhr

Huhuhuhu ihr Süssen,

ich habe mal eine interessante Frage..Viele SS denken bestimmt auch nur daran zu wissen was es nun endlich wird :-p ,und da kommt man auch mal auf dumme Gedanken..

Ich habe sehr viel vom Pendeln gehört und wollte euch mal fragen bei wem das Pendel recht hatte :-)...

Ich will einfach nur Meinungen dazu wissen die es wirklich schon ausprobiert haben..Ich weiss da soll man nicht so dran glauben..

Bin schon auf eure Antworten gespannt..

LG Sweety 19ssw

Beitrag von mama.tanja 12.01.11 - 17:20 Uhr

Ich weiß auch nicht ob man das glauben kann oder soll
Aber bei meiner Schwägerin hat es gestimmt. Da hat es gependelt dass das erste ein Junge wird und das zweite ein Mädchen. Genauso wars :-)
Und bei meiner besten Freundin auch. Gut die hat zwar nicht gependelt aber die war bei einer Kartenlegerin. Ich war dabei und sie hat vorausgesagt dass sie noch in diesem Jahr schwanger wird mit einem Jungen (das war letztes Jahr im Februar) Und so wars dann auch.

ABer ich weiß trotzdem nicht was ich davon halten soll. Ich werd nicht zu einer Kartenlegerin gehen oder pendeln was es wird :-) die paar Wochen kann ich erwarten :-)

Beitrag von zappelphillip 12.01.11 - 17:21 Uhr

Fals das Geld kosten soll spar es dir.....!!!!!!

Beitrag von steffi1407 12.01.11 - 17:22 Uhr

Hi Sweety

Bei mir wurd von drei verschiedenen Personen gependelt das ich erst einen Jungen und dann ein Mädchen kriegen soll.

Tja und nun habe ich ab dem 21.01. 2 Jungs zu Hause:-p

Stimmt also leider nicht immer....
Aber ich freue mich auch super doll auf unseren zweiten Prinzen


LG Steffi #sonne die nur noch 9x schlafen muss #huepf

Beitrag von amingo 12.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo,
bei mir hat es bei allen gestimmt ich glaube dranne.
LG Nicole 37 ssw

Beitrag von patricia0910 12.01.11 - 17:28 Uhr

bei mir hat es gestimmt,aber kann auch zufall gewesen sein!

Beitrag von dindin2301 12.01.11 - 17:37 Uhr

hallo :-D

also ich wollte nicht dran glauben, aber bei meiner Freundin hat es gestimmt, sie hat Zwillinge bekommen, 2 Jungs. Sie hat erzählt dass es bei ihrer Tante auch immer gestimmt hat :-D

mal schauen ob es bei mir jetzt auch stimmt.

Liebe Grüße
dindin

Beitrag von mama-mia1 12.01.11 - 17:45 Uhr

hallo,

als ich ca. 9 jahre alt war, war ich im ferienlager ;) da wurde ausgependelt, dass ich 2 jungs und ein mädchen bekommen würde ;) und das ich mit 24 heiraten werde... ich habe es schon vergessen gehabt, aber am tag meiner hochzeit ist es mir wieder eingefallen, weil es zufälig gestimmt hat ;) einen Jungen haben wir auch schon, was es jetzt wird weiss ich noch nicht... also die hälfte hart sich bereits bestätigt...;)

GLG MIA

Beitrag von balooni 12.01.11 - 20:28 Uhr

huhu,

wenn es gestimmt hätte, dann hätte ich erst nen Mädel und dann einen Jungen.

Ich habe einen Sohn und es wird wieder ein Junge:-p ich denke, es ist Zufall.

LG, Anja

Beitrag von rita0502 12.01.11 - 22:41 Uhr

hallo

also bei meinen beiden schwägerinnen und bei meiner schwiegermutter hat das pendel bei allen kindern richtig gelegen.
mir hat es drei jungs vorausgesagt.... naja bin jetzt 24ssw und wie soll es anders sein, wir bekommen ein mädel!!!

also trefferquote mag sehr hoch sein, aber verlassen würd ich mich nicht drauf.

liebe grüße

rita mit amelie (24ssw)

#winke