Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikusch26 12.01.11 - 17:20 Uhr

Bin seit Montag erkältet.Hatte da nur husten und Gliederschmerzen.Gestern ging es mir dann wieder besser und heute habe ich auch noch Fieber bekommen.Gibt es irgendwas natürliches was man einnehmen kann wollte morgen auch mal zum Arzt

Beitrag von zappelphillip 12.01.11 - 17:24 Uhr

Bei Fieber geht Paracetamol ansonsten Babix gibts inner Appo viel Teechen Trinken und ab ins Bett!!!!!


Gute Besserung.....

Beitrag von zipfelchens-mama 12.01.11 - 17:42 Uhr

Wie wäre es mit einem heißen Dampfbad mit Kamille und Holunderblütentee. Gibt es Beides als loose Tees in der Apotheke.
Gute Besserung:-)

Beitrag von zipfelchens-mama 12.01.11 - 17:44 Uhr

Wie wäre es mit einem heißen Dampfbad mit Kamille und heiß aufgebrühter Holunderblütentee.
Gibt es beiden als loose Tees in der Apotheke.
Gute Besserung!:-)