3 monate ist es nun her

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von plumps2011 12.01.11 - 17:23 Uhr

Muss den ganzen tag daran denken und es tut so verdammt weh.
Dachte immer das ich es ganz gut verkraftet habe, aber heute habe ich ein richtiges tief. Ich hoffe das die welt bald wieder besser für mich aussieht und ich endlich wieder schwanger bin. Der Arzt sagte ja ich solle mir ruhig 3 monate zeit lassen und ich glaub die zeit brauchte ich auch.

Wir blicken schon recht zuversichtlich in die zukunft, aber die gedanken sind noch ganz viel bei der FG im oktober.
Es war eine verdammt sch..... zeit.

Drückt die daumen das ich bald wieder ss sein darf und das auch alles gut geht.

Mein #stern ich vermisse dich so sehr

Beitrag von wertvoll 12.01.11 - 20:39 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel neue Kraft und immer wieder Trost.

Ich denke, die Tage kommen immer wieder, wo es einem richtig mies geht, aber man merkt auch, dass die Trauer besser wird. Man spricht im Volksmund vom Trauer-JAHR und das sollte man sich auch lassen.
Ich hatte nach zwei Monaten ein ganz ganz großes Tief und jetzt nach vier Monaten geht es mir auch wieder mal schlechter. Ich denke, man kann sich nur immer wieder etwas Gutes tun, die Trauer raus und zu lassen und aushalten. Mir helfen Gesprächen...

wertvoll (die im Sept. ihren tapferen Kämpfer verloren hat)

Beitrag von laila1984 12.01.11 - 21:06 Uhr

HI,

Die Zeit lässt die Trauer auf jeden Fall weniger werden.

Ich habe das auch schon 1x mitmachen müssen. (GEschichte in meiner VK)Wurde dann im 3. ÜZ wieder SS. Bin heute in der 9+3 Woche. Bis jetzt sicht alles super aus. Aber die Angst bleibt.

Du wirst sehen, du wirst bald wieder SS sein und alles wird gut!!

lg