mausi tempi. 38,1 freitag impfung sonntag geburtstag ;(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 12.01.11 - 17:24 Uhr

hey ihr lieben,

meine maus hat etwas tempi ich denke mir das sie sich bei mir angesteckt hat hab gerade husten schnupfen... sie hat seit 2 tagen immer wieder mal geniest. hab bis jetzt immer aufgepasst aber diesmal noch mehr wg der bevorstehende impfung und geburtstag natürlich.. Hab alle hyginenvorschriften gehalten nicht gekuschelt kein küsschen etc. aber glaub das sie es trotzdem geholt hat... Sie wollte immer unbedingt mit mir kuscheln und und....ich weiß 38,1 ist kein fieber aber denkt ihr die ärztin würde trotdem impfen? soweit ich meine ärztin einschätze und kenne wird síe nicht impfen .. sie impft nie bei fieber und für sie ist das auch schon fast fieber.. würdet ihr morgen zum KIA gehen oder bis freitag warten wenn der fieber nicht steigen würde .... Echt be**********en kurz vor dem birthday#schmoll

Beitrag von helmchen 12.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo Katarina,

also ich würde auf keinen Fall impfen lassen und riskieren, dass womöglich noch in einen Infekt geimpft wird. Die Impfung läuft doch nicht weg!!! Noch dazu, wenn sie am Sonntag Geburtstag hat....

Wünsche Euch ein schönes Fest und gute Besserung!

LG
helmchen

Beitrag von sako2000 12.01.11 - 18:52 Uhr

Hallo,

mach Dir doch keinen Stress und ruf morgen an und verschiebe die Imfpung auf naechste Woche. Das ist doch eh entspannter, schon wegm dem Geburtstag. Bis SOnntag ist deine Tochter sicher wieder mopsfidel, bei kleinen Kindern geht das ja immer recht flott.

Lg und einen schoenen Geburtstag, Claudia

Beitrag von katarina2009 12.01.11 - 19:39 Uhr

danke mädels es ist wieder von alleine runtergegangen ich weiß auch nicht

Beitrag von tinasophia 12.01.11 - 20:50 Uhr

Lass sie bitte trotzdem nicht impfen!

Beitrag von katarina2009 12.01.11 - 21:02 Uhr

ich werde es auf jedenfall mit meiner ärztin klären und sagen das ich das nicht möchte..