heiße nächte

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von steffi170903 12.01.11 - 17:25 Uhr

ich habe vor vier monaten ein frühchen in der 29 ssw entbunden per kaiserschnitt und seit dem schwitze ich die nächte so doll das ich zweimal die nacht mich umziehen muß und das bett jeden tag neu beziehen muß ist das normal und wer kann mir helfen... (fenster haben wir offen und heizung ist auch aus...

danke