OVU*Hilfe*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 12.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Persona hat mir heute morgen keinen ES angezeigt und nur einen Hauch der zwei Linien lässt sich erahnen & es wäre so verdammt wichtig genau den ES Tag zu treffen, weil es die letzten ÜZ nie geklappt hat#schmoll

Da ich schon den vierten Tag denke meine Eierstöcke platzen, habe ich grad einen DM OVU gemacht:
die Striche springen förmlich in mein Gesicht und sind beide gleich intensiv, nur der Teststrich ist nicht ganz genauso dick.

Was meint Ihr??


Heute.. Morgen..Freitag??

Bin sehr dankbar für Eure Meinungen#herzlich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/559687

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 17:30 Uhr

Erstmal vorweg,die Ovus von DM und co.sind zu empfindlich(1oer)!Die zeigen dir sehr früh schon was an obwohl der ES noch etwas hin ist ;-)

Bei mir waren die mal 5 tage fett positv #rofl

Sei einfach fleißig ;-),dann passt es schon,vieleicht zeigt dir Person morgen/übermorgen das #ei an

lg