aaaaaahhhhhhhhh!!!! hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 12.01.11 - 17:30 Uhr

hallo ihr liebe kugelbauche :-)

ich habe doch tatsächlich eben meinen ersten streifen über dem bauchnabel entdeckt #schmoll
ich bin grade mal in der 16ssw und es fängt doch gut an...
bei meinem ersten kind hatte ich erst nach der geburt vier streife bekommen.
was kann ich den noch machen ausser einschmieren...


lg tanja

Beitrag von nickchen83 12.01.11 - 17:32 Uhr

Hy Tanja,
mein Beileid. Mir wurde gesagt, dass Ölen zwar nett ist, die Streifen aber auf die Veranlagung zurückzuführen sind und man nicht viel machen könne...Denk positiv: vielleicht bleibt es bei dem einen...
Grüße,
Nicole

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 17:34 Uhr

gar nichts nur ölen bei mir hat absolut nichts geholfen und ich hab mir wirklich viel mühe gegeben mit meiner haut :-(

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 17:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2977872